Erstkontakt-Treffen

Wie der Name bereits verrät ist die Idee dahinter einen ersten Kontakt im kleinen, privaten Kreis zu ermöglichen. Denn vielen fällt es anfangs leichter mit jemandem allein zu reden, bevor man zu unserem Gruppentreffen mit vielen neuen Gesichtern geht. Wir können es vollkommen nachvollziehen, dass es oft große Überwindung kostet, sich jemandem fremden anzuvertrauen. Deshalb können wir dir versichern, dass wir Gespräche grundsätzlich streng vertraulich behandeln und du dich bei uns sicher fühlen kannst.

Für solch ein Treffen kommen wir gerne zu dir nach Hause oder wir treffen uns in einem Lokal/Café/Park, ganz so wie es dir am liebsten ist. Natürlich sind diese Treffen auch später immer wieder möglich. Eine unterstützende Person ist immer willkommen, auch zu den Gruppentreffen übrigens.

Trau dich uns anzuschreiben, aus Erfahrung tut es immer gut, sich mit jemandem, der einen versteht, auszutauschen. Du kannst dich jederzeit per Mail melden, wir kommen gerne gemeinsam oder einzeln.