Öffentlichkeitsarbeit

Die Öffentlichkeitsarbeit liegt uns sehr am Herzen. Es ist uns wichtig, dass auch Leute ohne direkten Bezug zur Trans-Themenwolke aufgeklärt werden. Wer nicht das gleiche durchmacht wie wir wird nie vollkommen die Problematik verstehen können, aber für eine offene, akzeptante Gesellschaft ist es unerlässlich, Vorurteile abzubauen und eine allgemeine empathische Grundeinstellung herzustellen.
Wer mehr über Trans erfahren möchte, kann mal auf unserer Link-Seite vorbeischauen und sich aus reichlich Quellen belesen 🙂

Wir freuen uns immer über Anfragen für Interviews und sonstige Projekte und sind für Ideen und Anfragen schnell zu begeistern.
2016 wollen wir jetzt richtig durchstarten. Geplante Projekte sind die Teilnahme an der Straßendemo CSD (Christopher- Street-Day) in Köln sowie ein Infostand beim CSD Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Essen und Dortmund sowie die Teilnahme an verschiedenen kleinen Veranstaltungen in Aachen. Wir sind auch gerne bereit Vorträge in Schulen, Kindergärten, Betrieben oder sonstigen Institutionen zu halten.

Ein Gedanke zu „Öffentlichkeitsarbeit

  • Hallo liebes TX-Team,

    ich bin Designstudentin der FH Aachen und suche für mein Semesterprojekt Menschen die Lust hätten für eine Portraitreihe als Foto-Modell zu stehen. Das Thema des Seminars ist Grenzbereiche und ich möchte den Grenzbereich zwischen den Geschlechter darstellen. Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen, mich an jemanden vermitteln oder ähnliches. Wenn es für Sie und die Teilnehmer in Ordnung wäre würde ich mich gerne bei Ihrem Gruppentreffen auch persönlich vorstellen.

    Ich freue mich auf ihre Rückmeldung
    Viele Grüße
    Madeleine Pfeiffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.